Nils Hendrik Müller Corporate Fotografie ist so ziemlich das Spannenste was ich mir vorstellen kann. Wo sonst habe ich die Möglichkeit, an ein un demselben Tag am Band zu stehen und mittags den Vorstandsvorsitzenden zu portraitieren. Wo lerne ich mehr über Wirtschaft, Gesellschaft und Zusammenhänge. Wo sonst habe ich die Aufgabe einen Styleguide umsetzen zu müssen, ohne mir vorher Locations und Models aussuchen zu dürfen. Corporate ist eine tägliche "Sendung mit der Maus" für Erwachsene. Viel Neues, unfassbar viele Informationen und am Ende jeden Tages ein Sack neuer Erkenntnisse. Und wenn ein Kunde eben diese Bildsprache für einen Werbejob anfragt, gibt es eine weitere Herausforderung: wie transportiere ich die Bildsprache in einen künstlichen Bereich ohne die Authentizität zu verlieren? 
 
So vielfältig arbeiten zu dürfen, empfinde ich als großes Privileg.
 
 
 
NILS HENDRIK MUELLER
NUSSBERGSTRASSE 17A
38102 BRAUNSCHWEIG

TEL: +49-177-77 00 101
MAIL: nils (et) nilshendrikmueller.de
 
 
WEB: www.nilshendrikmueller.de
BLOG: www.nilshendrikson.de/blog
VCARD: herunterladen
PDF: herunterladen
AGB: herunterladen
 
represented by SNAETCH.com
 
represented in the USA by wonderfulmachine
 
 
member of
 
 
 
 
 
 
 
Diese Webseite wurde erstellt von: Christian Kubitza 3D & Web